2014-07-08t005

Fred THOMPSON
Kampf um die Stern-Ranch
untertitelWild-West-Roman
original-
bibdatVerlagsbuchhandlung Ludwig Liebel | Nürnberg [1952]
Hln. m. SchU. - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr -
coverWalter Junck
nachweisINT | DWB | 000W



"Dynamo-Tex, ein Glücksritter und Abenteurer, ein junger Mensch, der hart an der Grenze zwischen Gut und Böse lebt, muss erfahren, dass das Schicksal manchmal recht eigenartige Wege wählt, einen Menschen so zurecht zu formen, dass er plötzlich klar erkennt, welchen Weg er fortan einzuschlagen hat. Auch von Tex Stone verlangt das Schicksal, dass er sich entscheiden soll. Wird er mit der "Kid-Bande", die den Farmern und Bürgern von Little-Mexico das Leben zur Hölle macht, gemeinsame Sache machen? Oder wird er, nur auf sich allein gestellt, den Weg gehen, auf den er sich plötzlich gedrängt sieht? Fred Thompson verrät es Ihnen in seinem meisterhaft und spannend geschriebenen Werk: KAMPF UM DIE STERN-RANCH" (Klappentext)