2014-08-26h001

Mike HARRIS
Galgenfrist
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl Hüls [um 1964]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reihe-
verlags-nr 811
cover-
nachweisIBL1 2463 | 000K


"Norma Wellington ist eine junge und sehr attraktive Frau. Verheiratet ist sie mit Sam Wellington. Vor ihr liegt ein Leben, um das sie von vielen beneidet wird. Dieses beneidenswerte Leben erfährt eine jähe Unterbrechung, als sie von Gangstern entfuhrt wird. Sam Wellington bekommt einen Anruf. Irgendwer sagt ihm, daß seine Frau entfuhrt worden sei, daß sie von ihm etwas wollten. Er habe eine kurze Zeitspanne, sich zu entscheiden, eine Galgenfrist. Wende er sich an die Polizei, müsse seine Frau sterben. Sam Wellington gehorcht. Er wendet sich nicht an die Polizei, sondern an Mike Harris und Fred Krueger. Eine harte und gefährliche Jagd beginnt, an deren Ende es eine sehr überraschende Lösung gibt." {Klappentext}

Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!