2014-10-29a016

Jim Allison
In letzter Sekunde
untertitelWildwest-Roman
original-
bibdatHermann Borgsmüller-Verlag | Münster/Westfalen [s.a.]
Pappe/Supronyl  - 18 cm - 270 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT | DWB


"Yeah, er fand Rod Milford, den Sohn seines Freundes, buchstäblich in der Gosse. Und welch ein Mann, auch wenn er Sheriff von Denver war, würde gezögert haben, diesem Youngster, der auf dem langen Trail ritt, wieder in den Sattel zu helfen, ihm den Weg in die Heimat zu öffnen? Tom Tailer war solch ein Kerl! Doch hätte er im Anfang geahnt,wie er auf der Three-Oak-Ranch empfangen würde und in welches Wespennest er hinein stach, als er die Angelegenheit mit Rod bereinigen wollte, Allmächtiger, er wäre dann manch übler Sache aus dem Weg gegangen. Aber gute Freunde hielten ihm die Bügel, halfen ihm weiter, als sein Leben nur noch einen Penny wert war, standen ihm bei, als es darum ging, Glenn Houston und seinen Rauhreitern auf die Finger zu klopfen und das Gesetz fand Achtung in einem Land, das rauh und wild ist und dennoch die Herzen der Männer höher schlagen ließ. Auch dieser Roman von Jim Allison ist eine Story mit Rasanz. In letzter Sekunde entschied es sich, wer den Sieg davontrug." {Klappentext}