2014-11-01a013

Ute Amber
Scheidungskind Bärbel
untertitel[Frauen]Roman
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag | Gertenbach [um 1960]
Pappe/Supronyl - 18 cm - 255 S.
reiheAktion 57
verlags-nr -
cover-
nachweisINT 


"Was wahre Liebe vermag, die junge Winnie Wendland hat es bewiesen. Treu hält sie zu Felix Holsten, auch in seiner schlimmsten Not, als er arm und ohne Geld sich für sein Architekturexamen vorbereitet. Ja, sie tut sogar etwas, was niemand wissen durfte, nur um Felix zu helfen.
Doch was sie aus Liebe zu Felix tat, das benutzt eine eifersüchtige Frau, um Felix' Glauben an Winnie zu zerstören. Winnie leidet schwer darunter und — schweigt. Noch muß sie schweigen.
Felix jedoch kann Winnie nicht vergessen. Aber als er erfährt, wie kleinmütig und dumm er war, daß er Winnie verdächtigte, steht ihm sein Stolz im Wege, sich Winnie wieder zu nähern.
Und wieder zeigt sich, was wahre Liebe vermag. Wie das Schicksal die beiden Liebenden nach langer Prüfung doch noch zusammenführt und sie nun nichts mehr trennen kann, keine Kleingläubigkeit und keine Intrige ... das erzählt unsere beliebte Ute Amber packend und mitreißend in diesem ergreifenden, wunderschönen Roman"{Klappentext}