2014-11-01a017

Ute Amber
Wo du hingehst ...
untertitel[Frauen]Roman
original-
bibdatHallberg-Verlag | Sundwig/Westfalen [1957]
Pappe/Supronyl - 18 cm - 373 S.
reiheHallberg-Roman
verlags-nr -
cover-
nachweisINT 



"Es ist ein bitterer Schmerz für Kurt Dachau, daß er schließlich bei der Heirat Giselas mit seinem Freund Randolf Torsten die Rolle des Trauzeugen übernehmen muß. Gerne hätte er selbst neben Gisela vor dem Altar gestanden. Doch mit seiner angeborenen Heiterkeit überwindet Kurt den leisen Schmerz in der Herzgegend, um den beiden Neuvermählten ein wahrer Freund zu sein. Ja, ist er das wirklich, ein wahrer Freund? Es kommt der Tag, an dem Randolf an der Aufrichtigkeit dieser Freundschaft zweifelt. Ist, sein Freund, sein alter Freund Kurt es, der das Glück seiner Liebe und Ehe zerstört? Wird Randolf erneut um Gisela kämpfen müssen? Und wie entscheidet sich die Frau, die doch ihrem Mann die Treue geschworen hat?" (Klappentext)