2014-11-04a015

Hello Amboss
Die Teufel von Beverley Hills
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatHermann Borgsmüller-Verlag | Münster [1958]
Pappe/Supronyl - 18 cm -  256 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT | IBL1 0114 | 000K



"Tückische Gewalten Oder schöne Frauen-Toller Wirbel um Hello Unsagbar einsam ist er. Niemand glaubt, daß er normal ist. Dieses Mal scheint es aus mit ihm zu sein. Verrückte sind eine öffentliche Gefahr Ein Anreiz ist es auch, eine verhältnismäßig Riesige Belohnung auszusetzen. Die Liebe einer schönen Frau fällt ihm zu Aber diese Liebe macht nicht blind. Sondern Sehend. Elementare Gewalten wollen ihn zerschmettern Nur Mut. So lange er lebt bleibt er der Unverwüstliche original Amboss" (Werbeanzeige)


Ich danke Bernd KRATOCHWIL für einen Scan des Umschlagbildes!