2014-11-04a021

Hello Amboss
Todesschatten über Honolulu
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatMerceda-Verlag | Albachten bei Münster [1966]
Pappe/Supronyl - 18 cm -  256 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT | IBL1 0119


"Es wird nicht viele Menschen geben, die in dem Bewußtsein nach Honolulu fliegen, daß sie dort dem Tod ins Auge schauen müssen. Für den berühmten Agenten Hello Amboß aber bedeutet der Auftrag, in Honolulu streng geheime Nachforschungen anzustellen, eine Fahrt in die Hölle. Auf ihn warten dort skrupellose Gegner, die nur die Absicht haben, ihre verbrecherischen Umtriebe durch nichts stören zu lassen. Hello Amboß aber will und muß sich ihnen entgegenstellen, obwohl er weiß, daß er damit ein Inferno der Gewalt entfacht. Der Leser dieses aufregend spannenden Kriminalromans wird von der Frage gefesselt sein, ob auch Hello Amboß in den Todesschatten gerät, der sich in der sonst so berühmten Sonne Honolulus gebildet hat." (Werbetext)