2014-11-08a005

Eva Anders
Ärztin im Kinderheim "Zur Sonne"
untertitel[Frauen]Roman
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen [s.a.]
Taschenbuch [Pappe/Supronyl]  - 8° - 223 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT | DNB


"Viele schätzen und bewundern die junge Ärztin Claudia Richter, die im Kinderheim 'Zur Sonne' pflichteifrig und mit Liebe ihren Aufgaben nachkommt. An Verehrern mangelt es nicht, aber Claudia geht mit einem Lächeln über alle Annäherungsversuche hinweg. Auch Dr. Holdt, der seit langem um sie wirbt und seine ehrlichen Gefühle immer wieder unter Beweis stellt, darf Claudia nur ein guter Freund sein. Die Begegnung mit einem Mann, der für Claudia zum Schicksal wird, ist für ihn sehr schmerzhaft. Er sieht, wie sich ihr Leben mit einem Schlage verändert, und leidet unter dem Wissen, daß ihre Sehnsucht einem anderen gilt.
Nicht nur Liebe, erfüllt Claudias Herz, sondern auch Angst um den geliebten Mann, der schwer an seinem Los zu tragen hat. Sie muß erkennen, daß sie ihm nicht helfen kann. Und wie ein Todesurteil ist schließlich die nicht zu ändernde Tatsache, daß sie auf diese Liebe wird verzichten müssen, wenn kein Wunder geschieht ..." {Klappentext}