2014-11-08a023

Eva Anders
Martina
untertitelFrauenroman
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl  - 8° - 274 S.
reihe-
verlags-nr -
cover-
nachweisINT 


"Zwei junge Menschen, Martina und Wolf Esch, bezwingen, auf sich allem gestellt, das Leben und verwirklichen die Träume, die wir alle in uns tragen. Ganz unerwartet wird ihnen ein Besitz zuteil, der zuerst als Belastung erscheint, aber durch ihre Fantasie und Tatkraft und nicht zuletzt durch ihre gewinnende Menschlichkeit zum Treffpunkt interessanter Gäste wird, die hier Trost und neuen Lebensmut gewinnen. Wie kann es anders sein, als daß in diesem Milieu menschlicher Wärme den beiden tapferen Herzen der Lebensgefährte für immer begegnet?
Dieser Roman konnte nur von einer Frau wie Eva Anders geschrieben werden, die das Leben kennt und sich in das Liebesschicksal anderer tief einfühlen 'kann. Dabei gelingt es ihr, Dinge, die uns alle bewegen, in ebenso schlichten wie anschaulichen Worten auszudrücken.
Menschen, die über den Alltag hinaus wollen, werden an dieser fesselnden Darstellung Freude finden." {Klappentext}