2014-11-30a026

Robert Arden
Lilian in falschen Händen
untertitelKriminalroman
original-
bibdatAugust Bach-Verlag | Düsseldorf 1962
Pappe/Supronyl - 8° - 264 S.
reihe-
verlags-nr859
umschlaggestaltung-
nachweisINT | IBL1 0218


"Vier Männer sitzen in einem Lokal am Broadway und sind in eine hitzige Debatte verwickelt: Mr. Johnson, dunkle Vergangenheit auf See, aber immer noch Kapitän.
Kirby, groß und breit, elegantlässig gekleidet, aber doch nicht mit soviel Gehirn ausgerüstet wie die anderen. Senhor Marconi, ein etwas schmieriger Südländer, stets nach der letzten Mode gekleidet und in allen Tingeltangels New Yorks als freigebiger Freund der Damen bekannt. Owens, der vierte Kavalier in dieser Reihe, ist häßlich wie die Nacht, schielt außerdem und stellt sich seinen Geschäftsfreunden gegenüber recht bockbeinig an.
Das Geschäft dieser Typen? Nun, sie haben Isabella zu vermieten — keine Frau, denken Sie nicht so was! — Isabella schaukelt auf dem Hudson und ist eine flotte Luxusjacht. Vermietet werden soll und muß sie an einen Millionär, und das hat seinen guten Grund!
Einer der besten Kriminalromane Robert Ardens! Frech und witzig erzählt der Autor die tolle Story, die an Spannung nichts zu wünschen übrig läßt." {Klappentext}