2015-01-25b027

Ax Baxton
Trail zur Hölle
untertitelWildwestroman
original-
bibdatSaba-Verlag | Hemer-Sundwig [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe[Aktion 57]
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisORI | DWB


"Harte Burschen sind die Boys der Machen Crew. Sie haben einen Höllentrail vor sich: Longhorns müssen nach Gila Bend, der Verladestation, getrieben werden. Nicht nur gegen sengende Hitze und Staub hatten die Männer anzukämpfen. Drei Grabhügel machen ihnen das grausam klar. Stumm ziehen sie die Stetsons vor ihren toten Kameraden. Devils! Was soll werden? Sie sind zwischen zwei mörderische Banden geraten, die sie und ihre Herde zermalmen wollen. Die Tiere brüllen vor Dust. Und bis zum Gila River ist's noch ein langer Ritt! Da taucht Dave Shannon auf, Bietet seine Hilfe an. Doch die Mannschaft begegnet ihm mit Misstrauen. Was für ein Mann ist der Neue? Selten spricht er ein Wort. Irgend etwas ist mit ihm los ... Freunde gehen für ihn durchs Feuer, und er wiederum setzt sein Leben rückhaltlos ein für seine Männer - Yeah, so heisst es. Aber Dave Shannon ist nicht der Freund aller, und das bekommen manche mächtig zu spüren. {Klappentext}