2015-02-14b017

Axel Berger
Die Männer mit den harten Herzen
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatAlfred Mülbüsch Verlag | Castrop-Rauxel [1966]
Pappe/Supronyl  - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz
nachweisINT | DWB



"Als Allan Wayne und Lane Mason nach Lovell kommen, scheint dort der Teufel los zu sein. Der Groß-Rancher Abbott hat eine Versammlung einberufen, um seine neuen Cowboys -Männer mit tiefgeschnallten Revolvern - vorzustellen. Die Burschen sollen - so sagt Abbott - eine Rustler-Mannschaft zerschlagen. Die Fremden sind kaum im Land, da müssen schon die ersten Männer sterben. - Irgend jemand, der im Hintergrund die Fäden zieht, will Lane Mason die Morde in die Stiefel schieben. Ist Lande, der früher zur Rustler-Mannschaft von Sam Bass gehörte, wirklich der hinterhältige Mörder?" (Klappentext)