2015-02-15b004

Axel Berger
Reiter der Ferne
untertitel[Wild-West-Roman]
original-
bibdatAlfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweisINT | DWB | 000W


'Bray Lincoln ist schon seit zwei Jahren hinter einem Mann her, der unter seinen Augen in der Mainstreet von Carrizozo seinen Vater erschoß. Es ist Joe Sherman, sein Nachbar. Der älteste der Sherman-Sippe. Auf brandheißen Hufen verfolgt er ihn bis er feststellt, daß Joe Sherman wieder in die gemeinsame Heimat reitet. Hier haben die Brüder des Verfolgten inzwischen das Werk ihres ältesten Bruders fortgeführt. Sie haben die Lincoln-Ranch in Trümmer und Asche gelegt, und die Rinder abgetrieben. Ein gemieteter Sheriff hält ihnen die Bügel und erklärt Bray Lincoln zum Geächteten.
Doch nun beißt der 'Geächtete' zurück. Einer nach dem anderen der verbrecherischen Sherman-Sippe fällt unter den Kugeln Bray Lincolns.
Mehr über den Inhalt dieser packenden Story von Axel Berger zu sagen, hieße, die Spannung des dramatischen Geschehens vorwegzunehmen.
Der Altmeister guter Wildwestliteratur wird sich auch mit diesem Roman wieder neue Freunde gewinnen.' (Klappentext)

Werbung (Buchrückseite): Berger, Die offene Stadt - Ranger, Der Geächtete - Berger, Bunchland-Reiter - Lash, Black Lady

Werbung (Schutzumschlag): Ranger, Trailpartner - Unger, Der Mann aus dem Süden - Ranger, Die letzten Meilen - Keene, Wenn die Würfel fallen ...