2015-02-16b026

Axel Berger
Der rauhe Weg
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen 
original-
bibdatAlfred Mülbüsch Verlag |Castrop-Rauxel [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DWB


"Zwei Jahre ist Slim Jackson, der sich hier in Midwest Slim Logan nennt, auf einer rauhen Fährte. Vier von den Mordbanditen der Mitchum-Bande hat er schon gestellt. Vier von den Kerlen, die in gnadenloser Unerbittlichkeit seine Eltern, seine Brüder und die Schwester seines Freundes ruchlos mordeten sind seinen Kugeln schon zum Opfer gefallen. Doch die Spur der beiden Letzten dieser verbrecherischen Bande endet hier in der kleinen Rinderstadt. Unter der Maske eines biederen Ranchers lebt der Boss der Bande nicht weit von Town. Keiner, selbst seine Kinder wissen nicht, wer er in Wirklichkeit ist und welche Untaten er früher einmal beging. Es kommt zu dramatischen Auseinandersetzungen zwischen Slim und den Kindern des Mannes, der ein berüchtigter Revolverbandit war. In dem tragischen Widerstreit, den Kindern, die ahnungslos und unschuldig an allem sind, den Vater zu nehmen, und in Gedanken an Vergeltung endet der rauhe Weg Slim Jacksons auf eine Art, die niemand vorausschauen konnte. Ein Meisterroman AXEL BERGERS! Einmal mehr bestätigt der Autor mit diesem spannungsgeladenen Western, dass er ein Dramatiker von seltenem Format und von allen Westernfreunden ein gern gelesener Schriftsteller ist. (Klappentext)

Werbung Buchrückseite: Unger, Verlorene Fährte Lash, Die Namenlosen Berger, Jack Carrigan Nagel, Der Weidepirat Werbung Umschlag: Von demselben Autor erschienen in unserem Verlag: Der Wolfsjäger Gold der Weide Todesfeindschaft Die Stampederos Nur einer kam zurück ... Die tote Ranch Der schwarze Sturm Der Wüstenwolf Jack Carrigan Die Rustlerin"