2015-02-16b029

Axel Berger
Der Regenbogenreiter
untertitelWildwest-Roman 
original-
bibdatAlfred Mülbüsch Verlag |Castrop-Rauxel [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweisINT | DWB


"Fünf Jahre lang sucht Lee Sherman, der sich nun Al Benton nennt, die Mörder des Sohnes seines Ranchers Jimmy Hamilton. Erst als er, bei dem Überfall in Abilene selbst schwer verwundet, vollkommen genesen ist, macht er sich auf die Suche nach den Verbrechern. Mühselig folgt er ihrer Spur. Aber er findet sie, einen nach dem anderen. Immer einsamer und ruheloser wird sein Weg auf der heißen Fährte. Da schickt ihm der Zufall Ellen Hamilton über den Weg, die Tochter seines früheren Bosses. Sie hat ihn nicht vergessen. Und wenn auch alle nicht wissen, wer dieser rauhe, bärtige Fremde ist, ihre liebenden Augen haben ihn gleich als Lee Sherman erkannt, den früheren Vormann ihres Vaters, den 'Verräter'. Sie ist es auch, die ihn, den Einsamen, auf den richtigen Weg zurückholt. Es gibt viele Wildweststorys, aber es gibt nur einen Axel Berger! Dieses hier ist eine seiner prächtigen spannenden und aufwühlenden Erzählungen aus der rauhen Zeit des Wilden Westens."" (Klappentext)

Werbung Buchrückseite: