2015-02-17b004

Axel Berger
Schatten im Sternenlicht
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatAlfred Mülbüsch Verlag | Castrop-Rauxel [1959]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweisINT | DWB



'Als Jeff die Tür seines Blockhauses auf der kleinen Ranch am Cracy Woman Creek vernagelt, da weiß er, daß er hierher nicht wieder zurückkehren wird, bevor er nicht den Mörder seines Bruders gestellt hat, bevor er nicht den Schießer Vale gefunden hat, der in höllischer Überraschung und fürJeff unverständlich über seinen Bruder kam.
Es wird eine rauhe Fährte. Niemand glaubt es Jeff Lincoln, daß er gar nicht der todsichere Revolvermann ist, für den sie ihn alle halten, daß es nur seine angeborene Reaktionsschnelligkeit und sein Mut sind, die ihn befähigen, heiße Revolverkämpfe zu überstehen. Doch er kann nicht anders, als den Kampf des Ranchers Slim Potter und seiner Tochter Blanche auch zu dem seinen zu machen, bis... yeah ... Lesen Sie diese dramatische Auseinandersetzung zwischen einem fairen Cowboy und seinen Freunden und einer rauhen Banditenmannschaft, die AXEL BERGER seinen vielen Leserfreunden offeriert.' (Werbung in: Berger, Lobo)

Ich danke Bernd Kratochwil für Scans des Titelbildes.