2015-02-17b023

Axel Berger
Die siebente Nacht
untertitel[Wildwest-Roman]
original-
bibdatAlfred Mülbüsch Verlag | Castrop-Rauxel [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweisINT | DWB


Nacht für Nacht donnern Schüsse auf, knacken Kugeln mit häßlichem Geräusch im Holz des Ranchgebäudes, zerklirren Fensterscheiben. Und die Wellings warten ohnmächtig darauf, daß der nächtliche Spuk vorübergehe. Draußen auf der Weide aber werden wieder hundert und mehr ihrer Rinder fehlen, gestohlen von räuberischen Rustlern. Doch dann kommt Old Jerry Winslow, das Haupt der Welling-Sippe, nach dreijähriger Haft in Clovis zu k. Ob er will oder nicht, - er muß wieder zum Revolver greifen. Die alte Fehde von damals flammt wieder auf, schlimmer dem je! (Werbung in: Berger, Rauchende Signale)