2015-02-22b002

Eva Berger
Eine echte Traventochter
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT |


"Die bewundernden Männerblicke nahm Irina Traven hin wie ein ihr zustehender Tribut. Sie galten ihrer Schönheit und nicht dem Namen Traven, der zur Geldaristokratie gehörte. Schon viele ihrer Verehrer hatten ihr Herz und Vermögen angeboten, doch für alle hatte Irina bisher nur ein kühles Lächeln gehabt. Doch dann begegnete sie Mark Steiner. Gegen ihren Willen verliebte Irina sich in ihn, den kleinen Ingenieur. Keiner aus der großen Schar ihrer Freunde sah so blendend aus wie er — keiner paßte so gut zu ihr wie er, der ihrer Frauenschönheit erst den rechten Rahmen gab. Daß er kein Vermögen besaß, was spielte das schon für eine Rolle! Geld hatten die Travens schließlich selbst genug. Sie, Irina Traven, konnte es sich erlauben, einen Habenichts zu heiraten! Aber auch eine Irina Traven mußte lernen, daß man mit Geld nicht alles kaufen kann, und sie mußte erfahren, wie süß und bitter die Liebe sein kann." {Klappentext}