2015-02-22b023

Eva Berger
Die kleine Näherin und der Graf
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen s.a.
kart. / Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz
nachweisINT


Nicole Brüggemann arbeitet als Nähmädchen im Modesalon von Madame Yvette. Tag für Tag sieht sie um sich herum die kostbarsten Roben entstehen, und kann doch nur davon träumen, auch einmal in solche ienem Kleid bewundert zu werden. Da kommt der Tag, wo Madame sie bittet, an Stelle eines erkrankten Mannequins ein Ballkleid vorzuführen. Doch jetzt passiert ein Mißgeschick, Nicole beschädigt das Kleid und sie muß es bezahlen. Doch was soll sie damit? Die Eintrittskarte zum Presseball, die Nicole durch Zufall erhälkt, löst die Frage. Herzklopfend betritt sie den Ballsaal. Wie kommt es, daß sie soclh ein Aufsehen erregt? Es muß das Kleid sein. Nie wäre Nicole auf den gedanken, daß es allein ihrer Schönheit und ihrem Liebreiz zuzuschreiben ist... {Klappentext}