2015-03-10b022

Ulla Birkenstein
Wenn die Liebe stirbt
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen (Rhld.) s.a.
kart. Pappe/Supronyl - 8° - 268 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB 




"Gina Forster bedeutete ein sorgloses Leben mehr als die innige Liebe, die Axel Tornow ihr gab. So entschloß sie sich, Eckart von Baarings Werbung zu erhören und seine Frau zu werden.
Ihre Treulosigkeit stürzte Axel in tiefste Verzweiflung. Ihm war Gina alles gewesen, und er konnte es nicht fassen, daß sie mit einigen Federstrichen auslöschte, was ihm der Inhalt seines Lebens war.
Das erste große Leid, das Axel widerfuhr, wurde aber der Wegbereiter für ein neues, wahres Glück. In Heidrun lernt er ein junges Menschenkind kennen, das ihm gleich in tiefer Liebe zugetan ist. Mit ihr beschreitet er dann den Weg in eine helle Zukunft." {Klappentext}