2015-03-26b044

Don Bleeker
Ein Hauch von Blei
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl - Hüls [um 1971]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheFBI-Spezial-Agent 010 - Ron Kimble 
verlags-nr1726
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | IBL1 3511 | 000K


"Was ist mit dem PARADISE ...? Mit dem Nachtklub stimmt irgend etwas nicht. Ron Kimble wird durch einige recht seltsame Umstände darauf hingewiesen. Von einem Unbekannten. Als er sich von seinem Kollegen trennt, um allein zu recherchieren, gibt er sich als Privatdetektiv aus, und es scheint so, als würde man ihm glauben. Es gelingt dem G-man, eine Art Vertrauensposten zu bekommen, aber er muß schon bald erkennen, daß man ihn auf die Probe stellen will. Zwei Tote gab es bisher, soll er vielleicht das dritte Opfer werden? Es hieße etwas von der Spannung dieses Thrillers vorwegnehmen, würde man mehr über seinen Inhalt verraten. Man sollte sich überraschen lassen" {Klappentext}