2015-03-26b054

Don Bleeker
Die Würfel sind gefallen
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl - Hüls 1964
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheDie Geisterbrigade - The Ghost Division
verlags-nr724
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | IBL1 1969 | 000K


"Es begann im vornehmen Hi-Fi-Club...
Eigentlich sollte Jimmy Lomes eine Sensations-Story für seine Zeitung schreiben. Er tat es auch, konnte jedoch nicht ahnen, was daraus werden würde.
Er schlitterte in einen Fall hinein, der anfangs harmlos aussah. Doch schon bald erkannte Lomes, auf was er sich da eingelassen hatte. Er lebte plötzlich gefährlicher als je zuvor. Und das kam nicht von ungefähr. Jimmy war einigen Leuten zu neugierig geworden. Vielleicht sogar zur Gefahr.
Doch er gab nicht auf. Aus verschiedenen Gründen nicht. Und er schaffte, was er sich vorgenommen hatte. Er boxte sich durch den Fall. So ganz nebenbei errang er dabei auch das Herz der hübschen Waco. Für Jonny Lomes ein Sieg auf der ganzen Linie..." {Klappentext}