2015-04-19b031

Arlon Brando
Tödliches Dunkel der Wüstennacht
untertitel[Abenteuer-]Roman
original-
bibdatMerceda Verlag | Albachten bei Münster [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheEin Merceda-Buch
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT |


"Das gefahrvolle Abenteuer der Suche nach einem verborgenen Schatz hat einen jungen Engländer in die sinnverwirrende Buntheit des Orients gelockt. Hier inmitten einer ihm völlig fremden und bedrohlichen Umwelt beschließt er, den Hinweisen zu folgen, die ihm eine alte Papierrolle gab, welche er vor Jahren einem undurchsichtigen Seemann abgekauft hat. Der junge Engländer weiß, daß er ein lebensgefährliches Wagnis eingeht als er sich daranmacht, die hinterhältigen Pläne einiger orientalischer Dunkelmänner zu durchkreuzen. Aber sein Mut, sein Sinn für Gerechtigkeit und die Verlockungen des Abenteuers sind stärker als die Furcht vor dem tödlichen Dunkel der Wüstennacht. Diese spannungsgeladene Story aus einer Welt, die uns auch im Zeitalter des Düsenverkehrs noch in vielem fremd und geheimnisvoll ist, sollte für jeden Liebhaber des Abenteuerromans ein wahrer Leckerbissen sein." (Klappentext)