2015-05-07b013

G. F. Bucket
Sein gefährlicher Partner
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatVerlag Alfred Mülbüsch | Castrop-Rauxel [1967]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltungHugo Kastner
notiz-
nachweisINT | DWB | 000W



"Sein Name war Quean. Mit seinem Revolver trieb er die Siedler aus dem Land und verbreitete Furcht und Schrecken. Nur bei einem nicht: bei dem jungen Siedlersohn Jim Buckmaster. Der wollte werden wie Quean, hart und unbeugsam. So wurden sie Sattelgefährten, Partner auf dem Trail der Verdammten. Doch als sie nach Wyoming kamen, wurde alles ganz anders. Da stand plötzlich Bill Ketchum vor ihnen . . .
Dies ist ein G. F. BUCKET-Roman. Der Leser weiß längst, daß sich hinter diesem Namen kein anderer Autor als G. F. UNGER verbirgt, der zu einem echten Volksschriftsteller geworden ist.
Das Geheimnis seines Erfolges: G. F. BUCKET-UNGER enttäuscht seine Leser nie." [Klappentext]


Ich danke Diethard LÖBER für Scans und weiterführende Informationen.