2015-05-09b006

Marion Burg
Ilonkas Schuld?
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatHansa-Verlag, Münster s.a. (272 S.)
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT 

Schutzumschlag
"Ein dunkles Geheimnis umgibt die schöne Ilonka, die zweite Frau des Industriellen Thomas Hellinger. Als sie sich mit ihrer Stieftochter Rosemarie in Monte Carlo aufhält, tritt die Vergangenheit wieder fordernd vor sie hin. Felix Benta, ein faszinierender Mann, dem es leicht fällt, Frauenherzen zu erobern, zeigt sein Interesse für Rosemarie und verlangt von Ilonka, daß sie seine Werbung bei dem sdiönen Mädchen unterstützt.
Wenn Ilonka ihr Leben nicht gefährden will, muß sie Felix; Bentas Bitte erfüllen.
Rosemarie verfällt dem Bann des rätselhaften Mannes. Und damit beginnt für sie ein Leidensweg, den die Autorin in ihrer lebenswahren Art vor dem Leser abrollen läßt.
Doch alle Schlechtigkeit bekommt einmal ihren verdienten Lohn. Und so endet auch dieser Roman damit, daß Rosemarie, die so schwer geprüft wird, ein Herz findet, das ihr in Liebe und Treue zugetan ist." {Klappentext}


Ich danke Herbert KALBITZ für weiterführende Informationen!