2015-06-22c006

Christel
Du bist meine Tochter
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatImma-Verlag | Hattingen/Ruhr [nach 1957]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheImma Gutsroman [Aktion 57]
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB 


"Die große Liebe der Försterstochter Martina Kuhnert zu dem Sohn des Gutsherrn von Wend-husen ist nicht ohne Folgen geblieben. Als Thomas von Wend-husen von dem Vater für längere Zeit ins Ausland geschickt wird, weil dieser das Verhältnis des Sohnes zu dem einfachen Mädchen nicht billigt, ahnt Thomas nicht, wie es um die Geliebte steht. Als er zurückkommt, ist Martina Kuhnert tot. Da Martina das Geheimnis um den Vater ihres Kindes mit ins Grab genommen hat, ahnt er nicht, daß er eine Tochter hat, die mit zunehmendem Alter immer mehr das Ebenbild ihrer Mutter wird. Erst viele Jahre später lüftet ein Medaillon mit den Bildern des Gutsherrn von Wendhusen und Martina Kuhnert das Geheimnis. Doch bevor der Vater sein Kind an sein Herz nehmen kann, gibt es Kämpfe, denn er hat eine stolze Frau und selber Kinder."  {Klappentext}