2015-06-22c029

Christel
Was ist Wahrheit, was ist Lüge?
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatImma-Verlag | Hattingen/Ruhr [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheImma Schicksalsroman [Aktion 57]
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB


"Während eines Unwetters begegnen sich zwei einsame junge Menschen, Michael Zerkall, Sohn eines reichen Fabrikbesitzers, und Astrid Syrlin, ehemalige Gutstochter, die ihre Eltern und damit auch ihre Heimat verloren hat und sich als Bürohilfe durchs Leben schlagen muß. Beide Menschen haben das Vertrauen zu ihrer Umwelt verloren. Doch das Schicksal hat ein Einsehen, und wird die beiden ermutigen an ein glückliches Leben, und sei es auch noch so ein schwerer Weg, zu glauben. Dieser Weg ist für beide nicht leicht, denn es sind viele Verirrungen und Mißgunst bis zu ihrer inneren Zufriedenheit beiseite zu räumen.
Ein einzigartiger Frauenroman, in dem die Lebensgeschichte zweier junger Menschen mit so gekonnter Offenheit und Leidenschaft beschrieben worden ist, den auch Sie nach dem Lesen als einen unserer besten Romane aus unserer Frauen-Roman-Serie CHRISTEL bezeichnen werden." {Klappentext}