2015-06-24c008

Kay Clestron
Terror
untertitelWildwest-Roman
original-
bibdatVerlag Das Leihbuch Ernst U. Evertz K.G. | Rheydt/Rhld. [s.a.]
Ln. m. SchU / kart. Pappe/Supronyl - 8° - 271 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DWB


"Man hatte den Unterführer der Bande Blacky Bills zusammengeschossen. Yea, und kein Mensch wußte, wer es gewesen war. Pete Douglas selbst ahnte es vielleicht. Und er ritt, nachdem ihn der Doc wieder zurechtgeflickt hatte, auch allein los. Um den hinterhältigen Schützen zu finden? Maybe! Fest stand jedenfalls, daß er irgendwie verändert war, als er zu der Bande zurückkam. Und das mshte Blacky Bill, den Boß, mißtrauisch. Blacky Bill hatte in Overon den Terror ausgelöst, und die stadt zitterte vor ihm. Aber in Wirklichkeit, war er gar nicht der große mächtige Mann, den man in ihm vermutete. Er hatte eine eigene, ungewöhnliche Geschichte, und Pete Douglas kannte diese. Deshalb verstand er den Boß wie kein zweiter. Aber der Boß verstand ihn nicht mehr. Und da begann die Feindschaft." (Klappentext)

Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!