2015-06-26c022

Rex Clifton
... getroffen!
untertitel[Kriminalroman]
originalEMPLOYMENT WITH THE DEATH
bibdatHeros Verlag | Eschwege [1963]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe[9. Roman] Aktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz- Beim angegebenen Originaltitel handelt es sich um ein Fake. -
nachweisINT | IBL1 1047


"Im Atlantischen Ozean fliegt ein Schiff in die Luft. Ein Unfall? Sabotage? Nördlich von New York verunglückt ein schwerer Lastzug. Ein Verbrechen? Eine Sensation jagt die andere. Und hinter allem steht drohend und unheimlich ein riesiger Schatten: das Südfrucht-Syndikat, die ,United tropical fruit Company' - die UTROF. Aber sie steht nur als ein Schatten dahinter, und einen Schatten kann man nicht greifen. Nirgends scheint es Beweise dafür zu geben, daß die UTROF ein verbrecherisches Syndikat ist, wie es manche Spatzen von den Dächern pfeifen möchten. Mächtig und unangreifbar steht das Syndikat.
Bis ein Mann kommt, ein Mann aus einem Sonderte am zur Bekämpfung verbrecherischer Syndikate: Rex Clifton! Rex, der Mann ohne Nerven, nimmt den Kampf gegen die Hydra auf. Er versetzt ihr Hieb auf Hieb, bis sie so " ... getroffen" ist, daß er ihr den Todesstoß versetzen kann. Nur ein Mensch unterstützt Rex Clifton in diesem Kampf gegen das allmächtige Syndikat: die junge und schöne DAD - Dottie-Alice Disney, die Frau, die Rex Clifton liebt.
Mit welcher Bravour die beiden jungen Sonderbeauftragten des Justizministers das riesige Syndikat allen Gefahren zum Trotz zerschlagen, das muß man gelesen haben! Rex Clifton und seine junge, schöne DAD, zwei Menschen, von dem eisernen Willen beseelt, der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen; zwei Menschen ohne Nerven; zwei Davids gegen ein ganzes Heer von Goliaths! EINMAL REX CLIFTON - UND SIE WERDEN IHN IMMER WIEDER LESEN!" {Klappentext}