2015-07-10c015

Eddy Colings
Sein Freund der Marshal ...
untertitel[Western]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DWB


"Es ist eigentlich purer Zufall, daß US-Marshal Glenn Larry seinen alten Freund Warren trifft. Und es ist sebstverständlich, daß Larry seinem Freund hilft, als dieser ihn darum bittet. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Warren wird ermordet, Marshal Larry, sein Freund Johnny Driver und Warrens Tochter geraten mehr als einmal in recht gefährliche Situationen. Marshal Glenn Larry ist jedoch nicht der Mann, der ein einmal gegebenes Versprechen nicht hält. Was er Warren versprochen hat, das hält er...obwohl er sein Leben dabei mehr als einmal aufs Spiel setzt..." (Klappentext)

Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!