2015-07-12c026

Jack Collins
Ein Mann zuviel
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatVerlag C. S. Dörner & Co. | Düsseldorf [1958]
Pappe/Supronyl - 8° - 250 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DWB


"Ein unauslöschlicher Haß und die brennende Rache treiben Hack Merrit nach Harrah, einer Geächteten-Ansiedlung im rauhen Grenzland, zurück. Seit dem Tage, da seine Frau Cheryl erschossen wurde, hat er ruhelos Jahr um Jahr im Sattel gesessen. Aber die Zeit hat ihn nicht geändert. Der Haß brennt in ihm weiter wie eine innere Glut. Jetzt will er Cedar Quayle zum zweiten Male vor seinen Revolver zwingen und selbst das Urteil fällen - obwohl der Sheriff in Tanopah Cedar Quayle als nichtschuldig freiließ. Merrit hält Cedar Quayle immer noch für den Mörder seiner jungen Frau. ..." (Klappentext)

Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!