2015-08-03c018

King Colt
Stählerne Fährte
untertitelWildwestroman
original-
bibdatHönne Verlag, Balve/Westfalen [1.-5. Tsd. 1959]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DWB


"Slim Rooke ist schlimmer als ein blutdürstiger Wolf und gerissener als ein Fuchs. Er schreibt seine Fährte mit Blut, und selbst der erfahrene Sheriff Corky Borden und sein junger Hilfssheriff Will Owen müssen die Verfolgung des Mörders mit ihrem Leben bezahlen. Jetzt gerät die Schwester Will Owens in höchste Gefahr, aber gleichzeitig heften sich zwei Freunde Wills an die Fersen des Verbrechers und jagen ihn. Werden sie Erfolg haben? Kommen sie noch früh genug, um Rosita Owen aus der tödlichen Gefahr zu retten? Denn Slim Rooke schreckt zweifellos auch vor dem Mord an einer Frau nicht zurück ..." {Klappentext}

Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!