2015-08-29d025

Beate Döring
Leidensweg einer Liebe
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter-Verlag, Viersen/Rhld. [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 267 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisDNB


"Viel zu spät muß die hübsche, junge Frau Karin zu der Erkenntnis kommen, daß sie einem gewissenlosen und bösartigen Mann zum Traualtar gefolgt ist. Als sie ein Kind erwartet, läßt er sie mittellos im Stich. Krank und elend landet sie schließlich in der Frauenklinik der Dr.-Reichelt-Stiftung. Dort trifft sie einen ehemaligen Studienfreund, den Oberarzt Dr. Hallstein. Sie ahnt nicht, daß sie ihm damals mit ihrer Heirat eine bittere Enttäuschung bereitet hat.
Jetzt erfährt Dr. Hallstein erst, welch schweres Los sich die einst geliebte Frau aufgebürdet hat. Er möchte ihr helfen und ihr wenigstens ein guter Freund sein. Doch immer wieder muß er mitansehen, wie die junge, zarte Frau von ihrem rücksichtslosen und grausamen Mann auf ihrem Leidensweg weiter vorwärtsgetrieben wird. Bis eine gnädige Fügung des Geschickes Liebe und Treue belohnt." {Klappentext}