2015-09-23e003

Hanna Eickhoff
Die Jugendliebe der Gräfin Lorna
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter-Verlag, Viersen (Rhld.) [s.a.]
Pappe/Supronyl / Taschenbuch - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB


"Gegen den unerklärlichen Widerstand ihres Mannes nimmt Eva von Werrenfels die verwaiste Lorna von Gießen in ihr Haus. Zusammen mit ihrem Sohn Holger tut sie alles, um ihr eine neue Heimat zu geben.
Lorna mit den grünen Augen und dem rotblonden Haar ist eine aparte Schönheit geworden. Schon längst weiß sie, daß ihr ganzes Herz Holger gehört, doch er sieht in ihr immer noch die Schwester. Bis zu dem Tag, da sie am Grabe Frau Evas stehen. Doch ehe er sich über seine Gefühle klarwerden kann, überstürzen sich die Ereignisse.
Als Lorna die Gründe für die Ablehnung ihres Pflegevaters erkennt, flieht sie in panischem Entsetzen aus seinem Haus. Alles hat sie hinter sich gelassen, und Holger sucht vergebens nach ihr.
Die schöne Lorna hat den Grafen von Aichbach geheiratet. Sie hat alles, was ein Mensch nur begehren kann. Doch manchmal irren ihre Gedanken in die Vergangenheit zurück. Gräfin Lorna träumt von Glück und Jugendliebe..." {Klappentext}