2015-09-24e019

Ellen Ellen
Lola Schackos Rache
untertitel[Frauen-]Roman 
original-
bibdatMeister-Verlag, Rosenheim [1957]
Pappe/Supronyl - 8° - 263 S.
reiheMeister-Romane
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | DNB 


"Wie Schuppen fällt es dem Arzt Doktor Günther zum Felde von den Augen, als er das Waisenkind Freia kennenlernt: das ist der dir vom Schicksal bestimmte Lebensgefährte, und nicht die Schauspielerin Lola Schacko, mit der er sich verlobt hat. Als sein treuer Freund, Baron Willfried, ihm gesteht, daß er Lola liebt und daß diese ihre Verlobung mit dem Arzt bereut, glaubt er, den Weg frei zu haben zu Freia. Er ahnt nicht, welche Hindernisse sich noch auftürmen werden, und daß Lola das Geheimnis um Freias Herkunft, dessen Mitwisser sie geworden ist, in frevelhafter Weise mißbraucht. Die beliebte Autorin hat ihrem großen Freundeskreis mit diesem Buch einen ihrer ergreifendsten Romane beschert, der immer wieder zur Hand genommen werden wird." {Klappentext}