2015-09-25e033

Eva Elten 
Zwei Herzen füreinander bestimmt
untertitel[Frauen-]Roman
original-
bibdatVerlag Dipl.-Kfm.  Ernst U. Evertz K.G., Rheydt/Rhld. s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 270 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisDNB | INT


"Es war nicht der erste Schmerz in Verena von Hohenfelds jungem Leben, als ihr Mann, dem ihre Liebe gehörte, ohne Abschied von ihr ging. Schon einmal hatte sie ihre Träume von einem Glück an seiner Seite begraben müssen. Damals, als er sich Hals über Kopf in eine andere verliebt hatte und in ihr nicht mehr als die Gefährtin seiner Jugendtage sah. Es schien zunächst, als könne er den Verlust seiner schönen jungen Frau nicht überwinden. Verena war froh, ihm wenigstens Kameradin sein zu dürfen. Es schien ihr unfaßbar, daß nun auch das vorüber sein sollte.
Ein Leben ohne Rolf? Es gab nichts, das sie nicht an ihn erinnerte. In der vertrauten Umgebung würde sie ihn nie vergessen. eine Anzeige, in der ein Plantagenbesitzer in Indien eine Gefährtin für seine Tochter suchte, war ihr wie ein Wink des Schicksals. In der Hoffnung, in einer völlig fremden Umgebung Vergessen zu finden, verließ sie die Heimat." {Klappentext}