2015-10-09e006

Jack Everett
Der Nachtreiter von Wyoming
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original-
bibdatRekord-Verlag, Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT 


"Er tauchte auf, wenn niemand damit rechnete. Plötzlich und unerwartet war er da: der geheimnisvolle Reiter aus den Bergen. Er überfiel die Wächter bei den Herden, und er schlug immer wieder zu, gnadenlos und unerbittlich...
Die Menschen im Tal fürchteten ihn, haßten ihn, machten Jagd auf ihn. Aber er war wie ein Gespenst, das man nicht fassen kann. - Big Stanley Jackson war der Mächtige im Tal. Ihm gehörte fast alles Land auf hundert Meilen im Umkreis. Aber er war nicht nur mächtig, sondern auch einsam. Und er spürte, daß die Vergangenheit aus dem Nichts aufgetaucht war. Daß sie mit tödlichen Klauen nach ihm griff..." {Klappentext}