2015-10-23f023

Big Howler
Das Ungeheuer von Pine Bluff
untertitelKriminalroman
original-
bibdatAugust Bach-Verlag, Düsseldorf 1963
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheFBI berichtet ... 
verlags-nr1074
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | IBL1 1582


"Das Heulen klingt markerschütternd und läßt das Blut in den Adern gefrieren.
Keiner hat dies geheimnisvolle Tier bis jetzt gesehen — nur seine Opfer sind unübersehbar. Durch die Wälder bei Pine Bluff schleicht das Grauen, so daß sich sogar die Außenstelle des FBI in Little Rock, Arkansas, mit diesen rätselhaften Vorfällen befassen muß.
Alles befindet sich in höchster Alarmbereitschaft, als der Spezial-Agent Mike Comber in Little Rock eintrifft. Es ist eigentlich ein Fall, der gar nicht in den Bereich des FBI fällt, so meint Mike Comber — aber dann lassen ihn einige Umstände stutzig werden.
Die Spur eines Touristen führt nach Chikago, und plötzlich kommt einiges Licht in die unverständlichen drei Morde, die ganz Pine Bluff in Aufregung versetzt haben ...
Der Bericht eines FBI-Agenten über den unheimlichsten Fall, dem er je gegenübergestanden hat.
Das Ungeheuer von Pine Bluff — wer ist es, wer verbirgt sich hinter dem schauerlichen Heulen in den einsamen Wäldern?
Spannung von der ersten bis zur letzten Seite mit dem FBI-Agenten MIKE COMBER!" {Klappentext}