2015-10-26f006

Robert S. Field
Der Stern verpflichtet
untertitel[Western]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl Hüls s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr1300
umschlaggestaltung-
notiz
nachweisINT | DWB


"Das eintönige und ruhige Leben in West End wird jäh unterbrochen, als ein schwerverwundeter Mann mit drei Pferden in die Stadt kommt. Niemand weiß, wer er ist ... niemand weiß, woher er kommt. Eins jedoch stellen die aufgescheuchten Bewohner der Stadt fest: der Mann hat zwei Revolverkugeln in der Brust und ist ein Revolvermann. Aber noch ahnt niemand, daß Jim Keans Ziel West End ist - jene Stadt, deren Bürger seinen Bruder Tom lynchten. Und noch ahnt keiner von ihnen, was sich damals vor zehn Monaten tatsächlich abgespielt hat - damals als sie Tom Kean einfach henkten. Nun liegt Jim Kean schwerverletzt in einem Bett - nachdem er die Hölle durchritt. Und er gesundet langsam. Was aber wird geschehen, wenn der Revolvermann wieder fest auf den Beinen stehen kann? Würde er jeden einzelnen von ihnen zur Rechenschaft ziehen...?" (Vorsatztext)