2015-10-27f042

Ursula Fischer
Eine Frau zwischen zwei Welten
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Deilinghofen s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheSabena-Bücher  [Aktion 57]
verlags-nr-
umschlaggestaltungCover: Die großartigen Darsteller Barbara Rütting und Peter van Eyck spielten Hauptrollen in dem packenden Film „Du gehörst mir". Union-Filmverleih" 
notiz-
nachweisINT | DNB


"Es ist ein seltener, glücklicher Zufall, daß Isabell von Imsten eine gutbezahlte Stellung in der Privatklinik von Dr. Kemsky angeboten wird. Isabell glaubt jedenfalls an einen Zufall. Sie ahnt nicht, daß ein Mann die Hand im Spiel hatte — der Mann, vor dem sie sich verbirgt, weil sie ihn liebt: Dolf Dorian. Auf den ersten Blick verliebte er sich in die junge, mädchenhaftscheue Isabell. Doch sie fürchtet sich irgendwie vor ihm — und vor ihrem eigenen Herzen, das sich nach ihm sehnt. Kann ich Dolf Dorian vertrauen? fragt sich Isabell immer wieder. Kann ein Mann wie er, berühmt und umschwärmt, wirklich die kleine Isabell lieben, ein Mädchen wie tausend andere? Dolf Dorian lebt in einer anderen Welt. Eine Welt, die Isabell fremd ist. Eines Tages wird Dolf Dorian ihr seine Liebe gestehen — und Isabell wird ihn abweisen. Aber ihr Herz blutet, als sie ihn fortgehen sieht. War es ein Abschied für immer?
Das ewige Lied der Liebe klingt durch diesen Roman, den Ursula Fischer schrieb. Eine Frau mit Lebenserfahrung und echter Herzensgüte schildert uns ein Frauen-Schicksal, das jeden Leser bewegt." {Klappentext}