2015-10-29f004

John Fletcher
Einmal holt auch dich der Teufel
untertitel[Horror-Thriller]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag, Marl-Hüls [1974]
Pappe/Supronyl - 8° - 240 S.
reihe-
verlags-nr236
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | IBL1 1718


"Miami ... Zwei Dinge beschäftigen Lieutenant Hugh Bowers vom Büro M der City Police: der Mord an einem jungen Mädchen, das erdrosselt im Howell-Park gefunden wurde. Und Aline Stapps, Besitzerin des BEACH CLUB. Bowers ist überzeugt davon, daß diese Frau für eine ganze Reihe von Verbrechen verantwortlich zeichnet. Merkwürdigerweise sterben mehrere Männer unter seltsamen Umständen, die ausnahmslos auf irgendeine Weise mit dieser Frau verbunden waren. Bowers weiß genau, daß Aline Stapps damit zu tun hat, aber er hat nicht die Spur eines Beweises gegen sie. Nicht einmal, als er einen .44er Revolver zugespielt bekommt, der nachweislich Aline Stapps gehört und mit dem Morde verübt wurden. Lieutenant Bowers wartet. Er hat Zeit. Einmal wird Aline Stapps einen Fehler machen. Und sie begeht ihn tatsächlich ..." {Klappentext}