2015-10-29f012

John Fletcher
Morgenstund hat Mord im Mund ...
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1973]
Pappe/Supronyl - 8° - 240 S.
reihe-
verlags-nr1905
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | IBL1 1726 | 000K


Vier Jahre State Prison ... Vier Jahre Hölle ... Vier Jahre in der kalifornischen Wüste ... Dann wird er entlassen. Man schickt ihn zurück ins Leben, das er damals verlassen mußte, weil sie ihn — den Chemiker, Physiker und Techniker — wegen Landesverrats verurteilten. Er bekommt einen Freifahrschein nach Miami. Natürlich fährt er nicht allein. Agenten jener Spionage-Organisation, die ihn damals für ihre Zwecke ausnutzte, beschatten ihn. Aber nicht nur sie. Die Konkurrenten von der CIA sind ebenfalls mit von der Partie. Und wieder wollen ihn die anderen vor ihren Wagen spannen, kaum daß er in Miami ist. Doch sie haben sich verrechnet. Er hat nichts vergessen — gar nichts! Und er rechnet auf seine Weise mit ihnen ab ..." {Klappentext}