2015-11-29g017

[ohne Angabe]
Endabrechnung
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [1966]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheDie Geisterbrigade [- The Ghost Division]
verlags-nr1051
umschlaggestaltungFotocover: John Wayne und Lee Marvin
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 1936 | 000K


"FBI-Agenten leben gefährlich. Vor allen Dingen dann, wenn sie sich in die Unterwelt einschleichen. Spezial-Agent Nick Farengo weiß genau, was er tut, als er einem Gangster dessen Aktentasche stiehlt, in der 250.000 Dollar sind. Farengo stiehlt bewußt, denn er verschafft sich dadurch Zugang zur Unterwelt. Auf diese Weise lernt er Angehörige der Mafia kennen und kann seinen Plan, die Mörder seines Vaters zu suchen, nun verwirklichen. Mafiosi ermordeten seinen Vater, obwohl er ihnen nichts getan hatte. Nick Farengo spielt gefährlich. Er soll es schon bald merken — nämlich in dem Augenblick, da ihn einer der Mörder erkennt.
Aus dem Jäger wird ein Gejagter ... und die Mafia ist unerbittlich ...l" {Klappentext}