2015-11-29g019

[ohne Angabe]
Grossstadt-Dschungel
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [1964]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheDie Geisterbrigade [- The Ghost Division]
verlags-nr810
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 1942 | 000K


"Die „Spinne" wird gejagt... Ein Verbrecher, der besonders gefährlich ist, weil er intelligent ist. Wer ist dieser Mann? Eine Frage, die nicht beantwortbar 211 sein scheint...
Eine Frage, vor der Oberst Skinner, Chef des FBI-Ortsbüros New York beinahe kapituliert... Eine Frage, deren Beantwortung er zwei Agenten der Ghost-Division
überläßt: Don DeFore und Kay Turner ...
Eine Jagd beginnt. Von New York nach Ottawa. Aber — die „Spinne" ist schneller. Die beiden Agenten haben das Nachsehen. Doch dann macht die „Spinne" einen Fehler — nur einen winzigkleinen. Doch für Spezial-Agent DeFore genügt er... Endlich kann er zuschlagen ..." {Klappentext}