2015-12-11g025

Clark Jones
... denn das Auge des Gesetzes wacht!
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1966]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheG-Man Rocky Maxim
verlags-nr1027
umschlaggestaltungKo
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2165 | 000K


"Wie konnte Barry Cantor, der „Lebenslängliche", aus dem Zuchthaus entkommen? Und hat er nur das Ziel, sich an denen zu rächen, die ihn verurteilt haben? Als die G-men Rocky Maxim und Jerry Black den Fall übernehmen, hat er sich schon zum Kidnapping ausgeweitet. Und zu Mord. Kann ein Mann allein binnen kurzer Zeit so viele Verbrechen begehen? Nein, es muß eine organisierte Gang am Werk sein!
Aber es gibt eine ganze Reihe von dunklen Existenzen, die die kleine Stadt Calamity City terrorisieren und unter ihrer Fuchtel haben. Das ist der richtige Job für einen G-man! Auch wenn der Blizzard tobt und alle Ermittlungen einfrieren lassen will. Denn Rocky Maxim ist ein Kämpfer für die Gerechtigkeit, und je größer die Schwierigkeiten, desto unbeugsamer geht er vor. Daß dieser Fall für ihn einige faustdicke Überraschungen bringt, kann er freilich nicht ahnen." {Klappentext}