2016-02-06h019

Steve C. Harding
Zwei ritten in die Nacht
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl / Pappe - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


Morton Arco war der König der Cascade Mountains. Die Männer des Cascade Pools gingen für ihn durchs Feuer, und was sie waren, wurden sie durch ihn. - Für die Bewohner von Junction waren sie Desperados. Morton Arco kümmerte dies nicht. Ihm ging esnur um Geld. Für Geld Für Geld ließ er rauben, plündern und morden - von Männern, die glaubten, ihre Freiheit zu verteidigen, die sich in harten Siedlerjahren erkämpft hatten. Morton Arcos Traum, die Männer, die ihn reicher und reicher machten und selbst immer ärmer wurden, eines Tages zu verlassen, wäre in Erfüllung gegangen, wenn er nicht den Fehler gemacht hätte, Dan Moriarty herauszufordern. Dan Moriarty war der Besitzer einer kleinen Pferderanch - und ein Mann. Ein Mann hilft sich selbst, wenn das Gesetz ihm nicht helfen kann. Dan Moriarty und Monty Nash ritten in die Cascade Mountains. Zwei ritten in die Nacht ... (Werbung in: G.F. Waco: Treck-Wölfe)