2016-02-11h011

Jim Harper
Draht am Warbonnet
untertitelWildwestroman
originalDwight Bennett Newton - GUNS OF WARBONNET, deutsch von (?)
bibdatRekord-Verlag | Viersen s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 251 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz Bei den unter dem Verlagspseudonym 'Jim Harper' veröffentlichten Romanen handelte es sich in der Regel um aus dem Englischen übersetzte Texte von zumeist amerikanischen Autoren. Die Originaltitel und -autoren konnten nicht in jedem Fall verifiziert werden.
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Nein - Ed Martin war ganz und gar nicht wohl zumute, als er nach elf Jahren zurück ins Warbonnet- Land kam.
Gewiss – er trug den Stern eines US Marshals und ritt für das Gesetz. Aber das Recht stand am Warbonnet auf zwei wackeligen Beinen, und die Rancher bekämpften sich mit ihren Mannschaften bis aufs Blut um jeden Zoll Weideland." {Klappentext}