2016-02-12h016

Mike Harris
Agentenzentrale Hongkong
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1961]
Pappe/Supronyl - 8° - 248 S.
reiheMike Harris [Intercont-Story]
verlags-nr397
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2442 | 000K


"Mike Harris und Fred Krueger schlittern in einen Fall, bei dem sie ihr Leben aufs Spiel setzen müssen, genau wie jener Secret Service-Agent, der es verliert.
In Hongkong wimmelt es von Agenten. Die Gefährlichkeit ihrer Lage können die beiden Freunde schon daran erkennen, daß der Pilot ihres Flugzeuges ein Agent Rot-Chinas ist, der nicht in Hongkong, sondern hinter dem Bambusvorhang landen will. Aber er kennt Mike und Fred schlecht ...
Auch die Tatsache, daß man sie in Hongkong bereits „erwartet", schreckt die beiden nicht davor ab, ihren Auftrag zu erfüllen. Zwar ist die Zentrale der Spionageorganisation allgewaltig, doch Mike und Fred behaupten sich gegen ihre Agenten. Einer nach dem anderen geht ihnen ins Garn, und wenn sie auch beide verwundet werden, so gelingt es ihnen, die Zentrale auszuheben.
Ein gestalten- und spannungsreicher Roman — fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite! Kein Kriminal-, kein Abenteurer-Roman .... eben eine INTERCONT-STORY...!" {Klappentext}