2016-02-13h007

Mike Harris
Feinde aus dem Nichts
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1966]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reiheMike Harris [Im Geheimdienst]
verlags-nr1041
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2458 | 000K | 


"Mike Harris und Fred Krueger erhielten den schwierigsten Auftrag ihres Lebens, als der Außenminister einer befreundeten Macht sich für einige Tage in New York aufhielt. CIA war bekannt, daß auf den Minister aus zwei Gründen ein Mordanschlag verübt werden sollte. Einmal war er einem anderen Staat unbequem, dann sollte Amerika in Mißkredit gebracht werden. Was CIA nicht wußte: wer die Mörder waren, woher sie kommen würden.
Alle berufsmäßigen Mörder wurden genauestens überwacht, jeder ihrer Schritte genau kontrolliert. Und doch waren die Feinde plötzlich da, schienen einfach aus dem Nichts gekommen zu sein. Mike Harris gelang es in letzter Sekunde, den Anschlag auf den Außenminister zu vereiteln. Die Mörder verschwanden, wie sie gekommen waren, ins Nichts. Mike Harris und Fred Krueger atmeten bereits auf. Sie glaubten, ihre Aufgabe erfüllt zu haben. Da erkrankte der Minister. Er mußte seinen Aufenthalt in New York um einige Tage verlängern. Schon tauchten die Mörder aus dem Nichts wieder auf. Für Mike Harris und Fred Krueger begann die abenteuerliche und lebensgefährliche Jagd nach den Feinden, die aus dem Nichts kamen.." {Klappentext}