2016-02-15h010

Mike Harris
Der Tod fährt mit
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag | Marl-Hüls [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheMike Harris [Im Geheimdienst]
verlags-nr930
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2519 | 000K |


"Sam Douglas, Chefingenieur der Cosmo-Corporation, fährt zum Versuchsgelände hinaus. Er kommt nie an, denn mit ihm fuhr der Tod. Der Versuch — die Erprobung eines neuen Raketentreibmittels — wird auch ohne ihn unternommen und endet mit einer gewaltigen Explosion. Sabotage? Spionage? Fred Krueger erhält vom CIA den Auftrag, die Drahtzieher aufzuspüren. Da sein Freund Mike Harris an einem anderen Fall arbeitet, ist er diesmal ganz auf sich gestellt. Draufgängerisch, voller Mut und Hoffnung macht er sich an seine Aufgabe. Aber nur zu bald muß er feststellen, daß der Tod auch sein ständiger Begleiter ist. Er lauert an allen Ecken, scheint allgegenwärtig zu sein. Noch nie hat Fred Krueger es so bedauert, nicht seinen Freund bei sich zu haben. Trotzdem beweist er, daß er allein mit allen Problemen fertig wird — auf seine Art..." {Klappentext}